Seelische Tafelrunde

inroso_tafelrunde-coach_web0

Seminar „Seelische Tafelrunde“ nach Dr. Rosina Sonnenschmidt

Das Ziel dieser neuen Aufstellungsarbeit mit dem eigenen „ICH-SYSTEM“ ist,
meine Kräfte und Potentiale  (=noch ungenutzte Kräfte) zu aktivieren, „Schattenanteile“ meiner Persönlichkeit, die sich bis jetzt als hinderlich für die Weiterentwicklung darstellten, zu integrieren. Es fördert die persönliche Ausstrahlung, ist humorvolles Tun und  eröffnet neue Erkenntnisse und Erfahrungen der noch ungenutzter Kräfte. Diese Arbeit fördert den liebevollen Umgang mit mir selbst und anderen Menschen, stärkt die Fähigkeit Konflikte mutig -kreativer lösen zu können und erhöht die Authentizität

Es gibt die kleine Tafelrunde- in der die 6 Basiskräfte aktiviert werden und weiterführend die große Tafelrunde- in der noch zusätzlich 6 selbstgewählte Themen/ Eigenschaften zu den Basiskräften integriert werden können.

Weitere Informationen am Ende dieser Seite.

 

 

Termine:

24.06.2017 „Seelische Tafelrunde“
nach Fr.Dr. Sonnenschmidt
DRK Borken Röntgenstraße 6   46325 Borken
10.00-18.00 Anmeldung  in der Praxis oder per mail

09.09.2017 „Seelische Tafelrunde“
nach Fr.Dr. Sonnenschmidt
DRK Borken Röntgenstraße 6   46325 Borken
10.00-18.00 Anmeldung  in der Praxis oder per mail

 

Im Cafe Henry vor Ort kann ein kleiner Mittagssnack eingenommen werden,
der im Kurspreis jedoch nicht inbegriffen ist.

Bitte bringen Sie Verkleidungsutensilien mit!

Literaturempfehlung: Rosina Sonnenschmidt „Tafelrunde“ ISBN -978-1511788618
Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich an!  O2862/35 24

Praxis Bettina Gooßen, Pater- Arnold-Straße 4, 46325 Borken-Burlo
info@bettinagoossen.de

 

tafelrunde